Für den Bereich der Wohnraumverwaltung suchen wir zeitnah Verstärkung!
Wir sind ein diakonisches Unternehmen mit mehr als 75 Jahren Erfahrung.
Menschen - jung und alt, mit und ohne Behinderung - die gemeinsam leben, lernen und arbeiten.
Wir bieten
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielen Zusatzleistungen, wie z.B. Zuschuss zum Fahrradleasing und Fitnesstudio, Kinderzuschlag, Jahressonderzahlung, regelmäßige Tariferhöhungen, u.v.m.
- Die Vergütung richtet sich nach den AVR.DD
- 31 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
- Diverse Dienstbefreiungsmöglichkeiten
- Persönliche Einarbeitung durch fachkundige Kollegen; Begegnung auf Augenhöhe, durch flache Hierarchien
- Hochwertige Entwicklungsmöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildungen
- Zusatzversorgungskasse
- Freiwillige betriebliche Altersvorsorge mit 25 % Arbeitgeberanteil
Deine Aufgaben
- Zusammenstellung der Schadenbeseitigungskosten für Sachschäden
- Bearbeitung von Versicherungsschäden an Mietwohnungen sowie deren technischen Einrichtungen und Außenanlagen
- Wohraumverwaltung
- Betreuung unserer Schüler und FSJ'ler in unserern Wohngemeinschaften
- Organisation der Winterdienste der Mietobjekte
- Ablesen von Betriebs- und Verbraucherdaten in den Mietwohnungen/Wohneinheiten
- Akquise und Betreuung der Mieter
Deine Qualifikation
- Eine abgeschlossene kfm. Berufsausbildung wünschenswert,
- Berufserfahrung in der Betreuung von Mietobjekten gewünscht,
- PC Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen,
- Führerschein der Klasse B oder der Klasse 3,
- Teamfähigkeit, technisches Verständnis sowie Engagement und sicheres Auftreten.
Für einen vertrauensvollen Erstkontakt steht der kaufmännische Vorstand Herr Andreas Schnabel
unter 05141 401 216 gerne zur Verfügung.
Ein professionelles und freundliches Kollegenteam freut sich auf Deine aussagekräftige Bewerbung!